++ Zoolauf-Gewinnspiel zum 5. Kölner Zoolauf ++

Tag #4
 
Bild Nr. 4 von Jörg Löhr:
 
“Hallo,
 
ich sende euch zwei Bilder, weil das erste (mit der coolen Story) leider aus großer Entfernung (evtl. zu klein) aufgenommen wurde!
 
Wir waren im Krüger-Nationalpark unterwegs und bemerkten in der Ferne eine wilde “Elefanten-Keilerei” Die beiden hatten die riesigen Ohren aufgestellt und schlugen sich mehrere Male die schweren Rüssel rechts und links gegen den Kopf des Kontrahenten. Beeindruckend! Wir waren froh, dass wir weit genug entfernt waren;-)
 
Wir waren im Krüger-Nationalpark unterwegs und bemerkten ganz nah an der Straße einen Elefanten. Er beobachtete uns und wir ihn. Wahrscheinlich waren wir jedoch wesentlich mehr beeindruckt von dieser Begegnung. Er frass nach kurzer Zeit gelassen weiter;-)
 
Schöne Grüße nach Kölle!
 
Jörg Löhr aus Eitorf”
 
🎉Herzlichen Glückwunsch Jörg 🎉
 
Um Deinen Gewinn einzulösen, melde Dich bitte per E-Mail an
 
info@lt-dshs-koeln.de
 
 
Du willst auch noch teilnehmen? Dann schick uns Dein Elefanten-Bild (mit einer kurzen Geschichte dazu) entweder bei Facebook oder per E-Mail an
 
info@lt-dshs-koeln.de