++ Zoolauf-Gewinnspiel zum 5. Kölner Zoolauf ++

Tag #6

 

 

Das Bild Nr. 6 schickt uns Patryk Nowicki:

 

“Hallo zusammen,

anbei mein schönstes Foto mit einem Elefanten.

Die Story:

Auf unserer gemeinsamen Backpacker-Reise durch Thailand haben meine Freundin und ich in einer Elefanten-Auffang-Station halt gemacht. Ein
einzigartiges Erlebnis.
Neben der Möglichkeit, den Tieren essen zuzubereiten, sie zu füttern und sie zu waschen, bestand eben diese einmalige Möglichkeit ein Foto zu machen. Es war nicht einfach eine solche Station mit Bedacht zu finden und zu wählen, zumal wir beide auch bewusst darauf verzichten wollten, auf einem Elefanten zu reiten.

In der besagten Station werden eben solche Tiere beherbergt, die jahrelang gequält und zu Publikumsmagneten dressiert wurden. Dort verbringen sie ihren Lebensabend.””

Viele Grüße,

Patryk Nowicki

🎉Herzlichen Glückwunsch Patryk 🎉

Um Deinen Gewinn einzulösen, melde Dich bitte per E-Mail an

info@lt-dshs-koeln.de

Du willst auch noch teilnehmen? Dann schick uns Dein Elefanten-Bild (mit einer kurzen Geschichte dazu) entweder bei Facebook oder per E-Mail an
info@lt-dshs-koeln.de