++ Zoolauf-Gewinnspiel zum 5. Kölner Zoolauf ++

 

Tag #9

 
Bild Nr. 9 von Yvonne:
 
Hallo,
 
anbei mein schönstes Elefantenfoto aus Namibia.
Wir waren mit unseren Kinder auf Rundreise in Namibia. Im Etosha Nationalpark trafen wir auf einer Safarifahrt im offenen Jeep auf diesen Elefantenbullen, der kurz mal seine Stärke demonstrieren musste, indem er die Ohren aufstellte und ein bisschen in Angriffsstellung ging.
Mucksmäuschenstill verharrten wir im Wagen, ich glaube der Ranger hatte den Rückwärtsgang schon eingelegt.
Aber der Bulle drehte ab und überquerte dann doch ganz ruhig unseren Weg. Wir waren fasziniert und beeindruckt von diesem schönen Tier.
 
Viele Grüße
 
Yvonne
 
 
🎉Herzlichen Glückwunsch Yvonne 🎉
 
Um Deinen Gewinn einzulösen, melde Dich bitte per E-Mail an
 
info@lt-dshs-koeln.de
 
Du willst auch noch teilnehmen? Dann schick uns Dein Elefanten-Bild (mit einer kurzen Geschichte dazu) entweder bei Facebook oder per E-Mail an
info@lt-dshs-koeln.de