++ Zoolauf-Gewinnspiel zum 6. Kölner Zoolauf ++

Bild #2

Sensationsfund Nahe der holländischen Grenze: Olli entdeckt seltenes Erdmännchen!

 

 

„Lieber Kölner Zoo ,

Auf der Suche nach seltenen Exponaten habe ich dieses Erdmännchen Nähe der holländischen Küste entdeckt.
Es war bisher unentdeckt und ist gleichzeitig vom aussterben bedroht ( das letzte männliche Exemplar könnt ihr den Fotos entnehmen). Bekannt ist diese Art der Erdmännchen für seinen ungestillten Durst nach Sonnenstrahlen. Oft steht das olito erdimotus (lateinische Fachbezeichnung) 14 Stunden am Tag auf seinem Stuhl um die seltenen strahlen Des wärmenden Himmelskörpers zu erhaschen. Meist jedoch aufgrund des schlechten Klimas vergeblich. Wenn euch diese traurige Geschichte auch zu Tränen rührt, spendet ein wenig Freude für den kleinen in Form von 2 Freistarts für den Zoolauf.

Ganz viel Dank und liebe!

Euer
Olli Wehr!“

Danke für das Bild und herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns Dich beim Zoolauf wiederzusehen.
Um den Gewinn einzulösen, melde Dich bitte per E-Mail an

info@lt-dshs-koeln.de

Falls ihr noch nicht mitgemacht habt beim Gewinnspiel: Schickt uns euer Erdmännchen-Bild (mit einer kurzen Geschichte dazu) entweder hier bei Facebook oder per E-Mail an info@lt-dshs-koeln.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.