++ Gewinnspiel zum 6. Kölner Zoolauf ++

Bild #5
 
Das 5te und letzte Bild Kommt von Edith Wahlen.
 
Sie schreibt:
 
„Die süßen kleinen Racker leben gemütlich und entspannt im Mundenhof bei Freiburg im Breisgau….so lässt es sich gut aushalten. Gern würde ich wieder Runden durch den Kölner Zoo laufen. Diesesmal mit meiner liebsten Tochter Sabrina die gerade mitten in der Endphase der Abschlussprüfung zur Logopädin ist…. Laufen macht den Kopf frei
 
Herzliche Grüße 
 
Edith Wahlen „
Liebe Edith,
 
vielen Dank für Deinen Beitrag. Du und Deine Tochter Sabrina starten beim 6. Kölner Zoolauf 2018. Wir freuen uns auf Euch beide.
 
Bitte melde Dich per E-Mail an: info@lt-dshs-koeln.de
 
 
Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben und uns all die tollen Bilder geschickt haben.
 
Viele Grüße vom
 
Leichtathletik Team DSHS Köln

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.