💐An alle Beteiligten des 7. Kölner ZooLaufs 💐

Wir vom LT DSHS Köln möchten uns für euren Beitrag zu einem erfolgreichen Lauf-Event mit tollen Leistungen und vor allem viel Spaß bedanken. Knapp 35.000 Bilder findet ihr unter www.sportonline-foto.de.

Vielen Dank an den Kölner Zoo 🐅 für die hervorragende Zusammenarbeit und die exklusive Location!

Ohne all unsere Partner wäre ein Event mit so viel Zuspruch nicht möglich. Dazu gehören neben dem Kölner Zoo ebenso NetCologne, die REWE GroupMuskelkater Sport Köln GmbH und Die Techniker (TK).

Auch unseren zahlreichen Helfern aus dem Verein und darüber hinaus möchten wir ein dickes DANKE 🙏🏽aussprechen!

Und das wichtigste, damit ein Lauf überhaupt funktioniert, sind natürlich unsere Läuferinnen 🏃‍♀ und Läufer🏃‍♂, ohne deren Motivation und Leistung es am Ende auch nichts zu Feiern 🎉gäbe!

So können wir auf ein gelungenes, bis zum letzten Finisher auch recht trockenes 🌦Event zurückblicken, unser Lager wieder einräumen und wir erholen uns alle, bis es am 25. August rund um’s NetCologne Stadion mit dem Kölner Halbmarathon weitergeht!

Bis dahin fleißig 🐝weiter trainieren und vor allem den Spaß am Laufen nicht vergessen,

euer LT DSHS TEAM

Bilder vom 7. Kölner Zoolauf

🎉 Geschafft! 🎉
 
Wir sind stolz auf all unsere 🐅 mutigen Finisher 🏁, die sich trotz unsicherer Wetterbedingungen auf die Strecke getraut haben und dafür belohnt wurden 🌤!
 
Kein Regen während des Kölner Zoolaufs! Dementsprechend strahlend 😎 seht ihr auch auf unseren professionellen Fotos 📸 vom Lauf aus!
 
Seht selbst:
📸 www.sportonline-foto.de 📸

Kinderbetreuung

Liebe Eltern,

bitte beachtet, dass das Angebot der Kinderbetreuung im Rahmen des ZooLaufs aktuell ausgebucht ist. Das Angebot unseres Partners KölnerZoo kommt so gut bei euch an, dass wir leider keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.

Vielen Dank für euer Verständnis und Danke für die zahlreichen frühzeitigen Anmeldungen!

Information zu den Bambini- und Kidsläufen

Liebe Eltern,

die Sicherheit und durchgehende Beaufsichtigung unserer jüngsten Teilnehmer liegt uns sehr am Herzen! Daher beachtet bitte folgende Information zum Start- sowie Zielbereich:

Ihr dürft eure Bambinis (Start: 18:15 Uhr, Jahrgänge 2013-2015) und Kids (Start: 18:30 Uhr, Jahrgänge 2007-2012) bis zum Startbereich vor dem Zoo begleiten. Vor Ort sowie VOR DEM START der jeweiligen Läufe erfolgt eine kurze Vorbereitung der Bambinis bzw. Kids durch unseren Sprecher, sodass ein reibungsloser Start für alle unsere Nachwuchs-Läufer möglich ist. Auch ihr seid herzlich zum Zuhören eingeladen. Nach dem Start könnt Ihr durch den Zoo-Bauernhof zum Zielbereich gelangen und dort Eure Kinder abholen.

Zum Schutz der Kinder darf der Ausgang der Bambinis aus dem Zielbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen erfolgen. ALTERNATIV kann eine Abholung durch einen Erwachsenen direkt am Tor zum Parkplatz erfolgen. Zum Tor kommt ihr außen am Zoo vorbei, über den Parkplatz zum Tor.

Auch die Kids können nur über den Weg durch den Zoo-Bauernhof zum Bereich hinter dem Ziel abgeholt werden oder alternativ außerhalb vom Zoo über den Parkplatz zum Tor. Für die Kids ist keine Begleitung eines Erwachsenen durch den Ausgang nötig – aber natürlich möglich. Bitte achtet auch diesbezüglich vor Ort auf die Ansagen unseres Sprechers und folgt den Anweisungen unseres Sicherheitspersonals.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Kooperation und freuen uns auf eine faire und sichere Veranstaltung dank eurer Mithilfe!

Ihr seid der Wahnsinn 🤩 

Danke, danke, danke schön!

Aufgrund der vielen motivierten Läuferinnen und Läufer ist die Anmeldung für den FunLauf frühzeitig geschlossen.

Die Anmeldung für den TopLauf ist immer noch möglich und neben unseren Topläufern 🚀 bieten wir euch die Möglichkeit, auch als Funläufer um 19 Uhr zu starten. Ihr habt im TopLauf 60 Minuten Zeit, für eure Runden durch den Zoo. Um 20 Uhr müsst ihr allerdings eure letzte Runde beendet haben.

Eure Runden werten wir natürlich mit den Funläufern!