Das war der 9. Kölner Zoolauf

Überall strahlende Gesichter. 😊

Vielen lieben Dank, dass ihr bei der 9. Ausgabe des Kölner Zoolaufs dabei wart. Besonders stolz sind wir auf alle Bambinis und Kids, die trotz Regen 🌧 an den Start gegangen sind und den Großen gezeigt haben, wie der hier Hase läuft. 😄

Bedanken möchten wir uns auch bei all unseren Sponsoren, dem Kölner Zoo und den vielen Helfern. Es war uns eine große Freude.

Eure Ergebnisse und Urkunden findet Ihr unter:

ERGEBNISSE

Nächstes Jahr feiern wir übrigens den 10. Geburtstag des Kölner Zoolauf. Wer aber so lange nicht warten möchte, kann bereits am 28.08.2022 beim Kölner Halbmarathon den nächsten Lauf bestreiten. 

Wir freuen uns auf euch!!! 🥰

#zoolaufköln #merrennefördedierche #ltdshs #wirlebenleichtathletik #muskelkatersport #kölnerzoo #rewe #aokreihnland #sionkölsch #köln REWE Muskelkater Sport Köln GmbH AOK Rheinland/Hamburg #maxnutrition LT DSHS Köln