Technische Probleme der Zeitmessung – Entschuldigung

Liebe Läuferinnen und Läufer des 4. Kölner ZooLaufs,

wir möchten uns für den Fehler in der Zeitmessung beim ZooLauf herzlich entschuldigen. Unser EDV-Dienstleister schreibt hierzu:

“Beim Erstellen der Ergebnisliste für den letzten Lauf (Start um 20:15) ist uns als EDV-Dienstleister leider ein Fehler unterlaufen und es wurden anfangs nur die Rundenzeit bis 21:05 berücksichtigt. Dadurch sind Läufer/Läuferinnen in den falschen Wertungen gewertet worden (statt Funlauf nur 5 Runden bzw. 4 Runden). Wir haben diesen Fehler am Samstag korrigiert und bitten für die entstandene Verwirrung um Entschuldigung.”

Wir möchten betonen, dass der Fehler nicht in der Verantwortung des Leichtathletik-Teams DSHS Köln als Veranstalter  lag.

Vielen Dank für Eure Teilnahme, Geduld in der Überarbeitung der Ergebnisse und den schönen Lauf, den Ihr uns beschert habt!

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit euch!