++ Zoolauf-Gewinnspiel zum 5. Kölner Zoolauf ++

Tag #3
 
Bild Nr. 3 von Nadiy Franky:
 
“Liebes ZooLauf-Team,
 
anbei drei wunderschöne Fotos von meiner Reise nach Südafrika im letzten Jahr.
 
Ich hatte das Glück in einer Safari mit unserem eigenen Auto eine Mutter und ihr Baby ganz nah anzutreffen. Sie waren direkt vor unserem Wagen stehen geblieben.
Das schwarz/weiss Foto entstand auf einer geführten Safari Tour, der Bulle lief direkt auf meine Handy Linse zu.
Beide Erlebnisse waren atemberaubend. Das beste was mir allerdings passieren durfte, war ebenfalls auf einer Rescue Station. Da dürfte ich diese Elefantendame füttern und streicheln. Ein krasses Erlebniss, ich hatte ziemlich respekt und auch Ansgt. Jedoch war sie total zufrieden und lieb sodass meine Angst schnell verschwand.
Ich würde mich freuen, wenn eines der Bilder gepostet werden würde 😉
 
Liebe Grüße Nadin p.s., ich freue mich schon auf die Elefanten beim Lauf 😉
 
🎉Herzlichen Glückwunsch Nadin 🎉
 
Um Deinen Gewinn einzulösen, melde Dich bitte per E-Mail an
info@lt-dshs-koeln.de
 
Noch sind 7 Freistarts vorhanden. Aber beeilt Euch. Wir haben viele tolle Bilder erhalten.
 
Vielen Dank an alle Teilnehmer.
 
Schickt uns euer Elefanten-Bild (mit einer kurzen Geschichte dazu)entweder hier bei Facebook oder per E-Mail an info@lt-dshs-koeln.de