++ Zoolauf-Gewinnspiel zum 5. Kölner Zoolauf ++

Tag #7

Bild Nr. 7 von Nadine und Günter

 

 

“Unsere ersten “hautnahen” Erlebnisse mit Elefanten war letztes Jahr im wunderschönen Sri Lanka.

Dort ist das angehängte Foto entstanden. Es war so ein tolles Erlebnis diese Riesen einmal anfassen und aus nächster Nähe spüren zu können.

Sri Lanka ist ein so tolles Land. Die Menschen, die Tiere, die Landschaft. Es war echt überwältigend.

Wir würden uns mega freuen, wenn wir Freistarts für den Kölner Zooauf gewinnen.

Lieben Gruß,

Nadine und Günter”

🎉Herzlichen Glückwunsch ihr beiden 🎉

Bitte habt Verständnis, dass wir pro Einsendung nur einen Freistart vergeben können.

Bitte teilt uns daher kurz mit werd diesen Freistart erhalten soll. Am besten per E-Mail an

info@lt-dshs-koeln.de

Du willst auch noch teilnehmen? Dann schick uns Dein Elefanten-Bild (mit einer kurzen Geschichte dazu) entweder bei Facebook oder per E-Mail an
info@lt-dshs-koeln.de