++ Zoolauf-Gewinnspiel zum 5. Kölner Zoolauf ++

So viele tolle Bilder und Geschichten die uns die letzten Tage erreicht haben. Dafür möchten wir uns bei allen Teilnehmern ❤️ bedanken. Es war uns eine Freude.
 
Kommen wir nun zum Finale:
 
Bild Nr. 10 von Doreen:
 
“Liebe Sportsfreunde,
 
Elefanten sind so unglaublich tolle Tiere, dass es für mich ein besonderes Erlebnis war, die grauen Riesen auf unserer Reise durch Zambia in der Wildnis beaobachten zu können. Vor allem der freche Nachwuchs hat mein Herz im Sturm erobert. Auf meinem Foto kann man sehen, wie das Elefantenbaby kleine Wasserfontänen ausprustet, während die Tanten friedlich zu trinken versuchen.
Bei einer Rast am Wasserloch des Kölner Zoos denke ich besonders gern an dieses Erlebnis zurück, der Nachwuchs ist nämlich genauso verspielt und frech 😉
 
Liebe Grüße,
 
Doreen”
🎉Herzlichen Glückwunsch Doreen 🎉
 
Um Deinen Gewinn einzulösen, melde Dich bitte per E-Mail an
info@lt-dshs-koeln.de