++ Zoolauf-Gewinnspiel zum 6. Kölner Zoolauf ++

++ Zoolauf-Gewinnspiel zum 6. Kölner Zoolauf ++

Bild #3

Das 3. Bild kommt von Michael Scultetius Cultimontis.

 

„Das Bild ist im letzten Jahr entstanden, als ich mit meinem kleinen Neffen im Kölner Zoo war. Den Besuch hatte ich ihm zum Geburtstag geschenkt – und ihn mit meiner Startnummer vom Zoolauf 2017 “bezahlt.“

Schöner Hinweis, dass die Startnummer allen Teilnehmern 50% Rabatt auf den nächsten Zoobesuch (Gültigkeitsdatum auf der Startnummer beachten) gewährt.

Danke für das Bild und herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns Dich und Deinen Neffen? beim Zoolauf wiederzusehen.

Um den Gewinn einzulösen, melde Dich bitte per E-Mail an

info@lt-dshs-koeln.de

Falls ihr noch nicht mitgemacht habt beim Gewinnspiel: Schickt uns euer Erdmännchen-Bild (mit einer kurzen Geschichte dazu) entweder hier bei Facebook oder per E-Mail an info@lt-dshs-koeln.de

Kommentar hinterlassen