Wahnsinn – der FunLauf ist bereits ausgebucht! 🏃♂️🎉
Vielen Dank für euer riesiges Interesse. Für unsere anderen Läufe (TopLauf, KidsLauf und BambiniLauf) könnt ihr euch gern weiterhin anmelden.
Schaut bezüglich des Toplaufs gern noch einmal in den vorherigen Beitrag zu den geänderten Bedingungen.
Vielen Dank für euer riesiges Interesse. Für unsere anderen Läufe (TopLauf, KidsLauf und BambiniLauf) könnt ihr euch gern weiterhin anmelden.
Schaut bezüglich des Toplaufs gern noch einmal in den vorherigen Beitrag zu den geänderten Bedingungen.
Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem gültigen Gutscheincode für den FunLauf können sich weiterhin anmelden.
Ein kleines Kontingent an Nachmeldeplätzen für den FunLauf wird gegebenenfalls noch verfügbar sein. Informationen dazu folgen rechtzeitig vor dem Wettkampftag.
Nachmeldungen sind – sofern noch Plätze verfügbar sind – während der Ausgabe der Startunterlagen möglich.
Wir freuen uns auf euch,
Euer Leichtathletik Team DSHS Köln e.V.
